Mehr verkaufen mit Storytelling und emotional ansprechenden Texten

Aus meiner Feder formen sich seit 2012 emotional ansprechende, hochwertige Texte und Geschichten für visionäre Unternehmen. Du hast ein Herzensprojekt am Start, dessen Potenzial ein dringendes Problem löst? Von Herzen gern schreibe ich originelle Texte für deinen Webauftritt, deine Broschüren/Kataloge oder lege mich auf die Lauer, um die eine kreative Story für deine Überseite aufzuspüren. Denn deine Kunden lieben gute Geschichten. Und obendrein helfen sie ihnen, sich an deine Marke noch lange nach dem ersten Kontakt zu erinnern. Bitte beachte künftig auch mein Angebot für Selbstschreiber. Das ist besonders dann für dich interessant, wenn du dich gut ausdrücken kannst und die Zeit in das Schreiben deiner herausragenden Texte investieren möchtest.

In der folgenden Grafik lassen sich die einzelnen Puzzleteile für mehr Hintergrundinfos anklicken. Am liebsten begleite ich dich als kreativer Schreiberling und Storyteller-in über einen längeren Zeitraum auch projektübergreifend. Ich freue mich auf dich und deine spannende Unternehmung!

Anja-Ana Jackel

Du willst grandiosen Content, der dich und deine Vision nach vorn bringt? Dann lass uns über dein Content-Management sprechen:

12 + 10 =

Hinweis zum Kontaktformular

Erforderliche Felder sind mit * markiert. Das Anfrageformular soll dir die Möglichkeit geben, mich einfacher und direkt mit einer konkreten Anfrage zu kontaktieren. Für evtl. Rückfragen und für die Zuordnung, benötige ich deinen (Nach-)Namen und E-Mail-Adresse.

Je mehr Details du im Formular an giebst, desto genauer und schneller kann ich deine Anfrage bearbeiten und dich mit einem Angebot kontaktieren. Über das Feld „Nachrichten“ kannst du gerne weitere Anliegen beschreiben.

Datenschutzhinweis

Bei der Kontaktaufnahme mit mir (z.B. per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon) werden die dabei gemachten Angaben zur Bearbeitung der Kontaktanfrage und deren Abwicklung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. b. (im Rahmen vertraglicher-/vorvertraglicher Beziehungen), Art. 6 Abs. 1 lit. f. (andere Anfragen) DSGVO verarbeitet. Diese Daten werden nicht ohne deine Einwilligung weiter gegeben.

Ich lösche die Anfragen, sofern diese nicht mehr erforderlich sind. Ich überprüfen die Erforderlichkeit alle zwei Jahre; Ferner gelten die gesetzlichen Archivierungspflichten.

Informationen zum Datenschutz und Widerruf.